Meine Antworten auf häufige Fragen aus kleinen und mittelständischen Firmen

Impuls

What the #Hecke! @Webrocker rockt das Web

07.08.2014 – Heute ist Donnerstag. Und donnerstags lese ich immer den Wirtschaftsteil der GLS Gemeinschaftsbank, der Bank meines Vertrauens. Den wiederum schreibt Maximilian Buddenbohm. Sollte man auch unbedingt regelmäßig lesen. Also seine Herzdamengeschichten. Und wie es sein neuester Clou so will: Über seinen Kulturlink kam ich zur Hecke. Also nicht auf den Hund. Und dann wurde ich hineingezogen in einen wunderbaren Hitstorm von @webrocker. Lange habe ich nicht mehr so herzlich und so viel über meine Arbeit gelacht und meine alltäglichen Herausforderungen, Kunden glücklich und erfolgreich zu machen.

Vielen herzlichen Dank an Tom Arnold aka @webrocker, der den Ball aus der Twitterei aufgenommen und die letzten beiden Tage vermutlich nur getwittert hat ;-) Sein eigenes storyfy ist auch sehr lesenswert…

Danke all den vielen Tweeties, die mit viel Selbstironie den ermüdendenden Aspekten unserer täglichen Arbeit das Augenzwinkern zurückgegeben haben. Ihr seid einfach großartig! Ich habe so herzlich und so viel gelacht!

Danke auch an Maximilian Buddenboohm und die GLS Gemeinschaftsbank eG. Schön, dass es den Wirtschaftsteil mit wöchentlich neu inspirierenden Inhalten gibt. Hier ist das Original von heute…

Foto: Die Hecke, mit der alles begann. Natürlich auch von Tom Arnold.


So, nun genug der Vorrede. Das ist also dieses Twitter, von dem immer alle reden. Also das echte Twitter:

Dieser Artikel wurde verschlagwortet mit: Hecke, Twitter, Hitstorm, Webdesign, Design, Wissensarbeit, Kreative, Texter, ProjektManager, ProjektManagement, Entwickler, IT, Programmieren, Webagentur, Agentur, Kundenwünsche

In einer konkreten Aufgabenstellung brauchst Du Unterstützung und wünscht Dir fachlichen Rat?
In einer Ad-hoc-Beratung sprechen wir über Herausforderungen und Ideen zur Lösung,
die Dir sofort Handlungsoptionen geben.
 

Fragen, Anregungen, Wünsche?

Ich freue mich über eine Nachricht oder auch ein Gespräch. Nutze gern meinen Service, direkt einen Termin mit mir zu buchen:

Weiterlesen?

Meine Antworten auf die häufigsten Fragen zu(r)



Hast Du eine Idee und Anregung für Deine Frage gefunden?

Weitersagen heißt unterstützen. Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gutes Karma - Kleines Dankeschön an Franziska via PayPal überweisen

Webcode dieser Seite: 0273

Diese Seite wurde verschlagwortetet mit:
Hecke, Twitter, Hitstorm, Webdesign, Design, Wissensarbeit, Kreative, Texter, ProjektManager, ProjektManagement, Entwickler, IT, Programmieren, Webagentur, Agentur, KundenwünscheArbeitswelten, Lebenswelten, Wissensarbeit, Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Mentoring, Coaching für Firmen, Großgruppen-Methoden, BarCamps, Open Space, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial