Gespräche mit Genuss stehen für persönliches Zusammenkommen und Genießen. Wir treffen uns in einem schönen Ambiente, um uns zirka ein bis zwei Stunden über sinnerfülltes Leben und Arbeiten auszutauschen. Das Besondere: Alles funktioniert ohne Formalien, ohne Kleiderordnung, ohne Bürokratie. Wir verbringen schlicht gemeinsame Zeit miteinander. Unsere Gespräche haben nicht zwingend eine Agenda. Bring mit, was Dich bewegt: eine Frage, eine Idee, eine Lösung.

Bist Du bereit? Dann sieht der Ablauf nun wie folgt aus:

1. Termin und Ort vereinbaren

Bitte sende mir eine Anfrage. Du hast die freie Wahl in meinem Kalender und gern auch für den Ort. Ob wir uns an Deinem persönlichen Lieblingsplatz treffen oder an einem von mir vorgeschlagenen Ort – in jedem Fall stimmen wir uns ab.

Hier noch ein paar Tipps:

  • Idealerweise suchst Du Dir einen Tag, an dem ich keine weiteren Termine habe. Dann habe ich einfach mehr Energie und bin offener für Deine Themen.
  • Ich reise bevorzugt zu Fuß, mit dem Rad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Mein Lebens- und Arbeitsmittelpunkt ist Stuttgart. Sehr gut zu erreichen sind für mich alle Orte im Radius 200 km um Stuttgart (grob: Frankfurt am Main – Nürnberg – München – Zürich – Basel – Freiburg im Braisgau – Karlsruhe. Oder Orte an einer ICE-Strecke)
  • Aus der Erfahrung der vergangenen Jahre empfehle ich für die Gespräche mit Genuss ein bis zwei Stunden. Natürlich können wir auch einen halben oder ganzen Strategie-Tag vereinbaren. Zu einem Strategie-Tag mit mir gehört immer auch ein Ge(h)spräch im Grünen dazu.

2. Gemeinsame Zeit inklusive Genuss verbringen

Du bezahlst das gemeinsame Essen, Getränke und Reisekosten, die mir entstehen (entfällt für Stuttgart).

3. Dein Mehrwert vor Ort und zum Mitnehmen

Frag mich gern Löcher in den Bauch. Das ist für Dich drin:

  • Du stehst im Mittelpunkt. Wir klären Deine Fragen, Themen, Wünsche.
  • In mir hast Du eine Unternehmerin, Wissensarbeiterin in vielen Disziplinen und ehemalige Managerin im Mittelstand als Gesprächspartnerin auf Augenhöhe – mit vierzig Lenzen und mehr als zwei Dekaden Berufserfahrung.
  • Nach Bedarf eröffne ich Dir den Zugang in mein interdisziplinäres Netzwerk, um Deine Ideen zeitnah und mit Energie umsetzen zu können.

4. Die Preisfrage

… erläutere ich unter Was ist das Geschäftsmodell und wie wird ein Gespräch mit Genuss honoriert? (nächste Frage)



Hast Du eine Idee und Anregung für Deine Frage gefunden?

Weitersagen heißt unterstützen. Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gutes Karma - Kleines Dankeschön an Franziska via PayPal überweisen

Webcode dieser Seite: 0181

Diese Seite wurde verschlagwortetet mit:
Arbeitswelten, Lebenswelten, Wissensarbeit, Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Mentoring, Coaching für Firmen, Großgruppen-Methoden, BarCamps, Open Space, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial