Meine Antworten auf häufige Fragen aus kleinen und mittelständischen Firmen

Wie ist Dein Geschäftsmodell und wie fließt ein BSA darin ein?

WertVerträge orientieren sich am Wert des Vorhabens und am Anteil, den die Beteiligten am gewonnenen Nutzen haben.

Mit einem Abkommen “Schwarzer Schwan” vereinbaren wir eine Mischkalkulation, um den realen Gewinn aus dem Vorhaben sinnvoll zu verteilen:

  • Ein bedingungsloses Grundeinkommen für die Beteiligten – bezogen auf den erbrachten Anteil am Vorhaben (Grundsicherung).
  • Die Finanzierung aller laufenden Kosten und Aufwände, die für das Vorhaben und / oder gegebenenfalls die beteiligten Firmen notwendig sind.
  • Ein Erfolgshonorar in direkter Korrelation zum reell erwirtschafteten Gewinn – ebenfalls abgeleitet aus dem eingebrachten Anteil im Vorhaben (Erfolgsbeteiligung).

Black Swan Agreements erlauben es mir, mein unternehmerisches Risiko anhand meiner eigenen Kompetenzen, meiner Talente und Überzeugungen zu streuen. Ich wähle selbstbestimmt und frei mein Engagement – ohne mich abhängig beschäftigt zu binden. Kooperation und Kollaboration auf Augenhöhe wird belohnt. Ich werde nach Wert – und nicht nach Stunden – bezahlt. Für mich ein ganz eigener Motivator und Katalysator.

In einer konkreten Aufgabenstellung brauchst Du Unterstützung und wünscht Dir fachlichen Rat?
In einer Ad-hoc-Beratung sprechen wir über Herausforderungen und Ideen zur Lösung,
die Dir sofort Handlungsoptionen geben.
 

Fragen, Anregungen, Wünsche?

Ich freue mich über eine Nachricht oder auch ein Gespräch. Nutze gern meinen Service, direkt einen Termin mit mir zu buchen:

Weiterlesen?

Meine Antworten auf die häufigsten Fragen zu(r)



Hast Du eine Idee und Anregung für Deine Frage gefunden?

Weitersagen heißt unterstützen. Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gutes Karma - Kleines Dankeschön an Franziska via PayPal überweisen

Webcode dieser Seite: 0351

Diese Seite wurde verschlagwortetet mit:
Arbeitswelten, Lebenswelten, Wissensarbeit, Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Mentoring, Coaching für Firmen, Großgruppen-Methoden, BarCamps, Open Space, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial