Was genau ist diese natürliche Kraft in uns, die uns antreibt? Sinn! Doch wie mache ich mir den Katalysator für Motivation, Leistungsbereitschaft und Umsetzungsstärke zunutze? Wie kann ich mit Sinn mich selbst und andere führen?

In der Kombination aus Achtsamkeit und Wahrnehmung mit Intelligenz plus offener, wertschätzender Kommunikation gelingt es uns, mit mehr Freude am Leben und Arbeiten auch höheren unternehmerischen Gewinn zu erwirtschaften.

Sinnkopplung ist unsere Antwort auf die gestiegenen Anforderungen an Führen mit Sinn in kleinen und mittelständischen Firmen. Wir bieten damit eine praxiserprobte Methode, um uns die besseren Führungsfragen zu stellen.

Wir geben Impulse, Beispiele aus der Praxis und unterstützen in der Umsetzung.



Hast Du eine Idee und Anregung für Deine Frage gefunden?

Weitersagen heißt unterstützen. Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gutes Karma - Kleines Dankeschön an Franziska via PayPal überweisen

Webcode dieser Seite: 0059

Diese Seite wurde verschlagwortetet mit:
Arbeitswelten, Lebenswelten, Wissensarbeit, Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Mentoring, Coaching für Firmen, Großgruppen-Methoden, BarCamps, Open Space, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial