WorldCafé "20 Jahre Trott-war"

Am 17.01.2014 moderierte ich mit Unterstützung von Gebhard Borck ein WorldCafé für Trott-war und FIDUCIA. Die Aufgabe für die Gruppe war, Ideen für das Jubiläumsjahr des Sozial-Unternehmens zu entwickeln. Anschließend wählten wir in einer “Perlenlese” die besten, realistischsten Ideen für die Umsetzung anhand der von der Geschäftsführung gegebenen Rahmenbedingungen aus. Wir waren zu Gast im Hans-Sachs-Haus in Stuttgart-Süd. Mehr über die Hintergründe, unsere Methode der Strategie-Entwicklung und den Konsent der Entscheidungen sowie die Ergebnisse erfährst Du in meinem Nachbericht unter 20 Jahre Trott-war – Ideen für das Jubiläumsjahr.

Fotos: © 2014 Franziska Köppe | madiko



Hast Du eine Idee und Anregung für Deine Frage gefunden?

Weitersagen heißt unterstützen. Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gutes Karma - Kleines Dankeschön an Franziska via PayPal überweisen

Webcode dieser Seite: 0093

Diese Seite wurde verschlagwortetet mit:
Arbeitswelten, Lebenswelten, Wissensarbeit, Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Mentoring, Coaching für Firmen, Großgruppen-Methoden, BarCamps, Open Space, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial