BarCamp Stuttgart 2014 - Tweets gebloggt

21.09.2014 – Dieses Wochenende fand zum siebten Mal das BarCamp Stuttgart, die Unkonferenz für die Region, statt. Zirka 250 Personen aus ganz Deutschland sowie aus Österreich und der Schweiz trafen sich im Hospitalhof, um sich über ihre Themen auszutauschen. Die Mischung war bunt - von beruflich bis privat. Die Stimmung fröhlich. Der Hospitalhof bot als Location ein innovatives, großzügiges Ambiente. Hier ein erstes Streiflicht: Mein Storyfy.

Vielen Dank an Jan Theofel für die großartige Organisation und Moderation des BarCamp Stuttgart 2014. Ohne sie wäre diese Unkonferenz nicht möglich gewesen: Danke den Sponsoren für die Finanzierung und den Teilgebern für die vielen Fragen, Antworten, Ideen und die fröhliche Stimmung!

Dieser Artikel wurde verschlagwortet mit: BarCamp, Stuttgart, Unkonferenz, Hospitalhof, Location, storyfy



Hast Du eine Idee und Anregung für Deine Frage gefunden?

Weitersagen heißt unterstützen. Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gutes Karma - Kleines Dankeschön an Franziska via PayPal überweisen