AUGENHÖHE - Film & Dialog bei Netpioneer am 10.02.2015 in Karlsruhe

26.01.2015 – AUSGEBUCHT! Auf Entdeckungsreise in Unternehmen, bei denen die Arbeitswelt von Morgen schon heute gelebt wird: Zu Gast bei Netpioneer in Karlsruhe. Sie bieten hochwertige, webbasierte Lösungen. Ihr Motto "Informationstechnologie ist wie Architektur - eine tragfähige Statik sorgt für dauerhaften Erfolg." Seit 2003 kenne ich die Pioniere in Sachen IT. Seinerzeit erarbeiteten wir uns gemeinsam die technische Basis für das komplexe Portal meines damaligen Arbeitgebers - ich in der Rolle der Projektleiterin und verantwortlich für Konzeption und Strategie. Die Kollegen von Netpioneer als ...

… Auftragnehmer und Technologie-Partner. In den vier Jahren dieser intensiven Kooperation habe ich die Arbeit von Netpioneer schätzen gelernt. Was die Zusammenarbeit vor allem ausgemacht hat, war das partnerschaftliche Zuarbeiten auf ein gemeinsames Ziel hin. Auftragnehmer und Auftraggeber auf Augenhöhe. Stets im harten Ringen um Ergebnisse ein wertschätzender und menschlich wohlwollender Umgang miteinander. Daher ist auch nach erfolgreichem Beenden des Projektes der Kontakt zu den “Kollegen” nie abgebrochen. Ich freue mich darum ganz besonders, dass wir den Film AUGENHÖHE bei Netpioneer zeigen.

Quelle: © 2014 Netpioneer

AUGENHÖHE – Film & Dialog, Premiere in Karlsruhe

  • Wie wollen wir in Zukunft arbeiten?
  • Wie können wir das Arbeiten miteinander menschlicher gestalten?
  • Wo sind die Firmen, die mit neuen Formen der Zusammenarbeit experimentieren?

Wir bringen die Menschen aus Karlsruhe und Umgebung zusammen, die sich diese Fragen stellen. Der Film AUGENHÖHE leistet einen Beitrag zu einer neuen Arbeitswelt. Eine Lebenswelt, die von Selbstbestimmung, Potentialentfaltung, Sinn, Wertigkeit, echter Zusammenarbeit und eben Augenhöhe geprägt ist. Gezeigt werden Menschen, die eine neue Arbeitswelt bereits leben und gestalten:

Quelle: © 2015 AUGENHÖHE – Film-Team

Wir freuen uns auf gute Gespräche, auf interessante Gastgeber und auf viel Inspiration.

Mehr Informationen und anmelden: AUGENHÖHE Karlsruhe am 10. Februar 2015.

UPDATE am 28.01.2015: Wir sind ausverkauft! Nachrücker eventuell möglich. Lass Dich gern von uns vormerken und wir informieren Dich rechtzeitig – auch über neue Termine in der Fächerstadt.

Bleibt neugierig,

Dieser Artikel wurde verschlagwortet mit: AUGENHÖHE, Film, Dialog, World Café, Diskussion, Netpioneer, Lebenswelten, Arbeitswelten, Veranstaltung



Hast Du eine Idee und Anregung für Deine Frage gefunden?

Weitersagen heißt unterstützen. Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gutes Karma - Kleines Dankeschön an Franziska via PayPal überweisen