Aus der Werkstatt: PM Camp Stuttgart 2015 - ein Danke

09.05.2015 – Wow! Das Gefühl nach einem PM Camp ist stets diese unglaubliche Mischung aus gefülltem Kopf, Tausenden von Eindrücken, viel positiver Energie, überwältigender Müdigkeit - nicht nur in den Beinen, Glück, Blues und noch viel mehr "Unbeschreibliches" aus Ratio, Emotio, Kognitio. Mich freut ganz besonders, dass ich nicht nur interessante Gespräche führen konnte. Es ist mir erstmals als Moderatorin, Gastgeberin und Foto-/Film-Journalistin gelungen, mit meinen Kräften zu haushalten. Einhundert Prozent gegeben - nicht mehr und nicht weniger. Möglicherweise schon ein erstes Ergebnis aus dem BarCamp?

Vielen Dank an alle Teilgeber für Eure Energie, für Eure Offenheit und Eure Neugier. Für die spannenden Sessions. Für Euer Feedback. Für die intensive und gute Zeit.

Danke an Danijela, Eberhard, Oliver und Robert für das Gemeinsame und die hoch effiziente Zusammenarbeit – eine sehr besondere Erfahrung. Die Resonanz zeigt mir, dass unser Team da was richtig macht ;-)

Großes Dankeschön an unsere Sponsoren, die uns mit ihrer Unterstützung – sowohl finanziell als auch zum Beispiel via Twitter – die Vorbereitung und das Durchführen des PM Camps um Vieles leichter gemacht haben.

Dem Livestream-Team der Hochschule der Medien ein dickes Lob für die erstklassige Arbeit. Ich freue mich schon, unser Material zu remixen [Ich darf das!] ;-)

Danke an alle, die sich virtuell in unsere Unkonferenz eingemischt und sie mitgestaltet haben.

Ihr alle seid BarCamp! Genau so muss das.


© CC-BY-SA 2015 PM Camp Stuttgart 2015 [Gruppenfoto, madiko]

Mehr in den nächsten Tagen. Jetzt erst einmal Füße hoch und runterkommen :-)

Bleibt neugierig,

Dieser Artikel wurde verschlagwortet mit: PM Camp, Stuttgart, 2015, BarCamp, Produkt-Management, Projekt-Management, Produkt, Projekt, Moderation, Danke, Teilgeber, Unterstützer, Förderer, Sponsoren, Team, Zusammenarbeit, Gruppenfoto



Hast Du eine Idee und Anregung für Deine Frage gefunden?

Weitersagen heißt unterstützen. Empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Gutes Karma - Kleines Dankeschön an Franziska via PayPal überweisen