Manufaktur für
Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft

404. Seite nicht gefunden

Schön, dass Du mich gefunden hast! Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass Du die richtige Seite findest. Denn leider hast Du wohl einen Link erwischt, der falsch geschrieben ist (?) oder für den es in meiner virtuellen Stube kein entsprechendes Pendent (mehr) gibt. Ich hoffe, dass einer der folgenden Schritte für Dich zum gewünschten Ziel führt.

Wähle aus den Hauptkategorien

Der Feinschliff für die Transformation von Organisationen

Der Feinschliff für die Transformation von Organisationen

Ko-kreatives Arbeiten und eigenverantwortliches Umsetzen: Hier erfährst Du, in welchen Feldern und Einsatzgebieten mich Geschäftspartner:innen zur Lösung ihrer Aufgabenstellungen hinzuziehen.

Manufaktur

Humanistische Bildung & Aufklärung

Humanistische Bildung & Aufklärung

Die Welt gedanklich durchdringen und verstehen wie sie ist. Eine breite Allgemeinbildung. Grundlagen und Wissensgebiete, auf die meine Arbeit ruht. Respekt für die Leistungen vergangener Zeiten. Mut, selbst zu denken. Konstruktiv-kritisches Hinterfragen und Weiterentwickeln.

Fachwissen

Gewusst wie

Gewusst wie

Ich nehme Dich mit auf meine Reise des Verstehens und Erforschens der Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft. Gemeint sind klima-resiliente, sinnstiftende Räume, die uns und zukünftigen Generationen Frieden, Wohlstand, Lebensqualität und Zukunftsfähigkeit eröffnen.

Gelebte Praxis

Illustrationen, Comics, Bücher

Illustrationen, Comics, Bücher

Es geht um Mut + Herz + Verstand. Es geht ums kreative Potenzial mündiger Menschen. Es geht ums Gemeinwohl. Hier die Kurzvorstellung von Publikationen aus meiner Feder und an denen ich beteiligt war.

Publikationen

Transformationskatalystin für Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft

Transformationskatalystin für Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft

Als Generalistin ziehe ich das Spielfeld groß. Ich erkenne Muster. Es geht mir um Klima-Resilienz, Gemeinwohl & Freude an der Arbeit.

Über mich

Gefunden, was Du gesucht hast? Prima. Und wenn nicht, nimm gern Kontakt mit mir auf. Ich unterstütze Dich gern.